So funktionierts

1. Wähle Deine Produkte

Wähle ganz einfach online aus einer grossen Vielfalt an Lebensmitteln aus.
 

Wir bieten sowohl frische Produkte – wie Gemüse und Milch – als auch trockene Produkte wie Getreide, Kaffee und Nüsse an.

2. Wir besorgen die Produkte

Wir besorgen die hochqualitativen und frischen Produkte bei unseren Produzenten und bereiten sie für Deine Lieferung vor.

Wir legen hohen Wert auf Nachhaltigkeit und Schweizer Qualität.

3. Wir liefern Dir Deine Produkte

Wir liefern Dir Deine Bestellung emissionsfrei per Velokurier bequem zu Dir an Deine Haustür. Die Lieferzeit, kannst Du bei Deiner Bestellung angeben und bis zu 24 Stunden vor der Lieferung noch anpassen.

Die Produkte sind plastikfrei in Mehrwegbehältern aus Stoff und Glas verpackt, welche Du uns nach Gebrauch zurückgeben kannst.

 

4. Wir holen die leeren Behälter

Bei Deiner nächsten Lieferung, kannst Du uns Deine leeren Behälter zurückgeben. Der Pfand wird Dir auf Dein Lyfa-Konto gutgeschrieben. 

So entsteht ein kreislauforientiertes Verpackungssystem.

Solltest Du länger bei uns nicht bestellen, können wir auch einen Termin vereinbaren, um Deine leeren Behälter abholen zu kommen. Natürlich kostenlos.